Über mich

image


Aufgrund meiner Erfahrung in unterschiedlichen sozialen Berufsfeldern (Senioren, Menschen mit Behinderung, Jugendliche mit Migrationshintergrund) konnte ich feststellen, wie wichtig es für die Menschen ist, eine Anlaufstelle zu haben um sich mitzuteilen oder einfach nur auszutauschen. Viele Menschen haben in ihrem Umfeld keinen Ansprechpartner und leiden unter dieser Situation. Eine Trennung, ein Todesfall oder andere schreckliche Erfahrungen. Jeder Mensch wird im Laufe seines Lebens mit Schicksalsschlägen konfrontiert. Doch niemand sollte in einer solchen Situation alleine sein.

Aus diesem Grund entschloss ich mich die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin an der Paracelsus Schule zu absolvieren (2013-2015)

Im Dezember 2015 legte Ich die Heilpraktikerprüfung beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie erfolgreich ab. Zusätzlich belegte ich ein Seminar zur Ausbildung der Burnout-Beraterin.

Im Jahr 2016 eröffnete Ich meine erste eigene Praxis im Ortsteil Finsterau, in der Gemeinde Mauth. Dort möchte ich Ihnen gerne den Raum für die Bewältigung Ihrer Sorgen, Probleme und Ängste geben.